Rezensionen

Sonja steckt ihre ganze Liebe in die Hunde. Ich würde jedem, der sich ein neues Familienmitglied wünscht, empfehlen bei Sonja mal vorbei zu schauen! ♥️

Sabrina E. ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben von Sonja 2 Hunde, Balu und Puma, die von ihr und der Familie super für ihr neues Zuhause vorbereitet wurden.
Immer mit Rat und Tat zur Stelle!
Danke Liebe Sonja für dein Engagement das du uns immer zukommen lässt! 🥰🥰

Robert G. ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir sind von Sonja und ihrer Arbeit mit den Hunden begeistert. Von ihr haben wir den besten Hund der Welt bekommen. Sie hat sich sehr viel Zeit für die Welpen genommen und ist auf alle Wünsche oder Fragen eingegangen. Von Fütterung über Umgang mit anderen Tieren bis hin zum bekanntmachen mit dem Autofahren. Sie hat für alles ein offenes Ohr.Wir haben immer noch Kontakt zu ihr und können sie immer um Rat fragen.Eine wärmste Empfehlung von uns.

M. B. ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr symphatisch und herzlich, beantwortet alle Fragen schnell und freundlich, sie ist immer erreichbar. 😊 100 % empfehlenswert!

Petra K. ⭐⭐⭐⭐⭐

Sehr kompetent und ausdauernd. Nimmt sich Zeit für die Hunde in Gegensatz zu einer „großen“ Hundeschule.

Oliver A. ⭐⭐⭐⭐⭐

Liebe Sonja

Wir möchten dir nochmal “DANKE” sagen, für all die Mühe, Zeit und Liebe, die du in die Welpen investiert hast. Außerdem hattest du immer ein offenes Ohr für Fragen und Anliegen und hast uns mit deinem Wissen immer weiter geholfen.
Wir sind sooo froh, auf deine Internetseite gestoßen zu sein und dadurch einen genialen Hundeprofi und Hundeliebhaberin gefunden zu haben.

H. & C. ⭐⭐⭐⭐⭐

Fr. Anschütz ist einfach genial! Ihre Welpen wachsen in der Fam. auf und werden u.a.von Anfang an mit vielen alltäglichen Dingen ( spielende Kinder, andere Tiere, Spaziergänge,Autofahren, Haushaltsgeräusche wie z. B. Staubsauger……..) konfrontiert. Für die späteren Hundeeltern eine unglaubliche Erleichterung bei der Erziehung. Fr. Anschütz ist nach Abgabe der Hunde weiterhin jederzeit erreichbar und löst mit ihrem Fachwissen jede aufkommende Frage. Sie tut alles für ein glückliches miteinander ihrer Hunde mit den neuen Hundeeltern . Schade,dass es nicht viel mehr solche Züchter gibt!! Für viele gilt wohl ” aus den Augen,aus dem Sinn” ABER NICHT BEI FR. ANSCHÜTZ Danke für alles

Christiane H. ⭐⭐⭐⭐⭐

Also Sonja spielt absolut in der Champions League, sei es als Hundetrainerin oder als Hobbyzüchterin. Wir hatten das große Glück einen Welpen von ihr zu bekommen und sind absolut begeistert. Sonja hat immer ein offenes Ohr für uns wenns um Tips und Tricks oder andere Problemchen geht. Vor allem weiß sie in der Regel immer die Ursachen für das Verhalten der Hunde. Schade, dass wir nur 5 Sterne geben können.

Helmut H. ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben bei Sonja unsere Traumhunde gefunden. Ich kann Sonja nur weiterempfehlen.

Michaela L. ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir sind glücklich und stolz einen Welpen von Sonja bekommen zu haben. Kerngesund, nahezu stubenrein, absolut sozialisiert. Mit viel Herz und hervorragendem Sachverstand wird man hier auch nach dem Kauf betreut und beraten. Einfach einmalig! ❤️

Game L. ⭐⭐⭐⭐⭐

Von Sonja haben wir den wohl fröhlichsten und intelligentesten Hund der Welt bekommen. Er war fast von Anfang an stubenrein und super sozialisiert. Sonja hat keine Wünsche offen gelassen und schon viele Erfahrungen mit den kleinen vorab gemacht. Wir sind überglücklich mit unserem kleinen Riesebaby.

Melissa B. ⭐⭐⭐⭐⭐

Wir haben von Sonja unseren absoluten Traumhund bekommen! Super Betreuung vor und nach dem Kauf. Liebevolle, gesunde Aufzucht des Wurfs. Hier stimmt einfach alles.

Josefin M. ⭐⭐⭐⭐⭐